Das Thema Podcast avanciert zu einem der Trend-Themen in 2020.
Podbrand blickt auf mehr als 8 Jahre Erfahrung am Markt zurück. Wir, René Deutschmann, Tim Koenecke und Kon Krell produzieren seit 8 Jahren Podcasts.
Podcasts bieten vielfältige Möglichkeiten für Marketeers & Marken. Von Werbung innerhalb (nicht) endemischer Podcasts, bis hin zu eigenen Produktionen können Podcasts ein bewährtes Mittel des Brandbuildings und Zuhörer-bindings.
Die Bindung zwischen Marke und Nutzer ist bei keinem anderen Medium vergleichbar. Im Marketing-Mix nehmen Podcasts nun schon seit einiger Zeit immer mehr an Bedeutung zu.
Inhalte dieses Workshops:
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Formate
- Best-Practices aus der Vermarktung
- Individuelle Fragerunden bei speziellen Problemen
- Beratung im Bereich Mediaplanung
Sie haben bereits ein Podcast-Konzept oder ein bestehendes Format und wünschen sich eine Optimierung des Inhalts, der Vermarktung oder wollen mehr Hörer für sich gewinnen? In diesem Format widmen wir uns tiefergehenden Fragen und präsentieren Best Practices aus verschiedenen Branchen.